Samstag, 2. Januar 2016

Silvesterkarte die Zweite

Wie versprochen, heute gibt es eine weitere Silvester-Karte und morgen geht es dann mit den vielen tollen neuen Projekten aus dem neuen Katalog weiter! Schließlich sind es ja nur noch 4 Tage bis zum Katalogstart! 


Diese Karte ist ebenfalls in Lagunenblau und Flüsterweiß gehalten. Vom Stil her gleicht sie der anderen Karte eigentlich sehr. Nur den Hintergrund habe ich mit den kleinen Sterne und Punkten aus dem Set "Winterliche Weihnachtsgrüße" bestempelt.


Wieder die Zahlen drauf, dazu noch Wunderkerzen und ein Schleifchen und fertig war die Karte. 

Im Moment bin ich dabei für die erste Hälfte 2016 Workshoptermine zu planen. Diese Termine können dann entweder bei mir oder aber auch bei Dir, vorausgesetzt Ihr seid mindestens vier Teilnehmerinnen, stattfinden. Wahrscheinlich werde ich die Workshopkosten ein wenig anpassen. Genauere Infos, Termine und Themen findest Du dann aber schon bald unter der Rubrik "Workshop". 

Und noch eine Info für alle Kunden, die erste Sammelbestellung aus dem neuen Katalog und zur Sale-A-Bration findet am Dienstag den 12.01.2015 statt. Bis dahin habt Ihr also noch genug Zeit 
ausgiebig im Katalog zu stöbern ;-) 

Wer noch keinen Katalog bekommen haben sollte, der kann sich gerne per E-Mail an mich wenden! 

Herzliche Grüße, 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen