Mittwoch, 20. Januar 2016

Individuelle Fan-Geburtstagskarte

Bereits Ende Dezember habe ich einen Auftrag für eine Männerkarte zum 60. Geburtstag erhalten. Gut, dass mir auch noch eine Leidenschaft des Geburtstagskindes mitgeteilt wurde, der FC Schalke. Männerkarten gehen mir nämlich sonst nicht so leicht von der Hand. 


Als Grundlage dient ein Fußballfeld (Olivgrün). In der Mitte der Karte ist dann das große, etwas abgewandelte Logo platziert. Der Spruch, der unten in dem Tor platziert ist, stammt aus dem Sale-A-Bration Stempelset "Hoch hinaus".


Die Idee, das Logo ein wenig abzuwandeln, habe ich bei Pinterest gefunden. So habe ich den Anfangsbuchstaben des Vornamens des Geburtstagskindes gewählt und natürlich die "60", denn das ist ja der Anlass für den Geburtstag.
Die Auftraggeberin war auf jeden Fall schonmal begeistert. Da kann ich nur hoffen, dass auch das Geburtstagskind Freude an der Karte findet.


Ich begebe mich mal wieder an den Basteltisch, der nächste Geburtstag steht schon vor der Tür. Da muss ich noch einiges tun.

Und gerade habe doch gesehen, dass ich mit dieser Karte *klick* bei der aktuellen Match the Sketch gewonnen habe :) Danke!

Ich sage mal bis morgen und wünsche Dir einen tollen Mittwoch. Schau Dir doch auch die neuen Wochenangebote in der (rechten) Sidebar an. Für Big-Shot Fans sind dieses Mal wirklich tolle Angebote dabei!

Winterliche Grüße schickt Dir, 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen