Mittwoch, 6. Januar 2016

Hallo Geburtstagskind

Diesen und weitere tolle Sprüche könnt Ihr mit dem tollen Sale-A-Bration Stempelset "Hallo" super einfach auf das Papier bringen. Aber Achtung, es ist eins der Sets, welches nur bis zum 15. Februar erhältlich ist. Da heißt es also zuschlagen. 


Für diese Geburtstagskarte habe ich ausschließlich niegelnagelneue Produkte verwendet. Ist das Designerpapier nicht hübsch? Das findet Ihr auf Seite 5 im FSK, zusammen mit anderen traumhaften Designs wird es im 12x12" Block angeboten.


Ebenfalls ganz nur, und ich behaupte einfach mal ein "Must Have" ist das Stempelset "Partyballons" mit der passenden Handstanze "Luftballons". Kann das Werkeln da noch einfacher sein? Ich glaube nicht! 
Auch die Farben finde ich echt klasse, alles so frisch: Minzmakrone, Wassermelone, Sarahasand, Curry-Gelb und Flüsterweiß. 

Vergesst nicht, heute ist Mittwoch. Die neuen Wochenangebote sind da. Es gibt die Magnetplatte für die Big-Shot zu einem tollen Preis! Schaut doch einfach mal rein. Ihr findet die Angebote rechts in der Sidebar! 

Bis morgen sage ich mal, ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße schickt Dir, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen