Montag, 1. August 2016

Frische Geburtstagsgrüße

Pünktlich zum Wochenstart und zum neuen Monat zeige ich Dir eine ganz frische Glückwunschkarte. Ich liebe diese Farbkombination aus Pfirsich Pur und Aquamarin. Herrlich leicht. 


Das Pergamentpapier habe ich mit der Prägeform "Leise rieselt" geprägt und dann auf den Cordstock genäht. Das gibt immer noch einmal einen kleinen dezenten Rahmen.


Die Karte ist nach dem aktuellen Sketch der Match the Sketch Challenge entstanden. Hinter die Blume kam noch ein bisschen Glitzerband. Das liebe ich im Moment heiß und innig und bin ziemlich traurig, dass es das im Moment nicht mehr gibt. Aber, freut Euch auf den neuen Herbst-/ Winterkatalog, da wird es wieder glitzern ;-)

Happy Monday, einen schönen Start in die neue Woche für Dich! 


Kommentare:

  1. Tolle, frische Farbkombi. Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina,
    wieder mal ein sehr schönes Exemplar ... hab letztens eine Karte in der gleichen Farbkombi gemacht. So richtig schön sommerlich.
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick, gefällt mir, total gut gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges… Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen