Samstag, 30. Juli 2016

Unentbährlich

Als unentbehrlich hat sich mittlerweile wirklich dieser süße, knuddelige Vertreter aus dem Set "Unentbährliche Grüße" erwiesen. Gewonnen habe ich das Set bei der OnStage im April in Düsseldorf. 


Heute gibt es eine mädchenhafte Karte zur Geburt. Ich bin begeistert von der Farbkombination Himbeerrot und Pfirsich Pur. Zwei Farben die wirklich gut miteinander harmonieren. Die beiden Sprüche stammen aus dem gleichen Set wie der Bär.


Er hat noch eine Schleife aus Baumwollband in Himbeerrot bekommen. Das gibt es leider nicht mehr, aber dafür gibt es so viele andere tolle Bänder im Katalog. Schau doch einfach mal auf Seite 178/179 vorbei. Dort wirst Du bestimmt fündig!

Einen wundervollen Samstag für Dich, mit hoffentlich viel Sonne! 

Herzliche Grüße,


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Katharina,
    wirklich eine sehr schöne Farbkombi!
    Da hast du eine tolle Willkommens Karte gezaubert.
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen