Freitag, 6. November 2015

Freude

ist etwas ganz tolles. Ich mag es besonders gerne anderen eine Freude zu machen. Deshalb verschenke ich oft kleine Goodies, die bei den Beschenkten immer gut ankommen. 
Heute möchte ich euch kleine, schnelle Goodies zeigen, die ich bereits für meinen Marktstand vorbereitet habe. Die Vorbereitungen laufen nämlich schon längst auf Hochtouren.


Es ist die schicke Dreiecksbox geworden, die ist wirklich super schnell gemacht und man kann sie nach Herzenslust dekorieren.
Ich habe mich für Savanne und Chili entschieden. Außerdem habe ich das zauberhafte Glitzerpapier in Rot verwendet.


Der Farbkarton wurde mit den kleinen Sternen aus dem Set "Perpetual Birthday Calender" bestempelt. Dann kamen noch ein Kreis mit Stern und ein Banner auf das Goodie. Bestempelt mit dem Wort "Freude", das passt einfach perfekt zum Goodie.

So Ihr Lieben, es ist Freitag, die Woche ist um. Für mich steht heute das erste Mal Pilates an, ich muss dringend etwas für Rücken und Haltung tun. Ich bin gespannt wie es wird.
Ich wünsche Dir einen tollen Start ins Wochenende!

Liebe Grüße schickt Dir, 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Katharina,
    in dieser Farbkombi sehen die süßen Boxen ja richtig toll aus und stimmen schon perfekt auf die Adventszeit ein... für Deinen Marktstand wünsche ich Dir viel Erfolg und ich freu mich schon jetzt über Fotos davon auf deinem Blog!
    Ganz liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen