Samstag, 21. November 2015

Kleine Freunde

habe ich in den niedlichen kleinen Schneemännern aus dem Set "Es schneit!" gefunden. Sie sind so niedlich, man kann tolle Karten mit ihnen gestalten. Tolle Accessoires, wie Schal, Mütze, Hut und und und, sind auch dabei. Und nicht zu vergessen, ein niedlicher kleiner Pinguin. 


Meine heutige Karte habe ich also mit diesen süßen Vertretern gestaltet. Eigentlich ist es eine ganz simple Karte geworden. Lagunenblau und Flüsterweiß, ein Hauch von Glutrot. Den Hintergrund habe ich einfach mit der Prägeform "Leise rieselt" geprägt.


Schnell die zwei Freunde mit der Big-Shot ausgekurbelt und sie ein bisschen aufgehübscht, mit Schal, Zylinder und Weihnachtsmütze. Auch der Spruch ist aus dem tollen Set, sowieso sind witzige Sprüche enthalten. 

Bei einigen von Euch wird es wohl heute wirklich beginnen zu schneien. Ich wünsche Euch einen tollen Tag, genießt das schöne Herbstwetter (solange es da ist). 

Herzliche Grüße schickt Dir, 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen