Montag, 16. November 2015

Workshop und super Angebot

Gestern hatte ich einen ganz tollen Workshop mit lieben Menschen. Es war ein wirklicher Weihnachtsworkshop, denn meine Gästen haben nicht nur tolle Weihnachtskarten gewerkelt, sondern auch einen Adventskalender. 


Jede von ihnen hatte das Materialpaket auf dem Platz liegen. Oben ein Tag mit Begrüßung und Namen, damit jeder weiß, wo er sitzt. 



Ich habe ein Anleitungsheft erstellt, in denen die Karten ganz genau erklärt waren. Sehr hilfreich, denn meine Gäste waren bis gestern Nachmittag blutige Anfängerinnen. 


Eines meiner Gastgeschenke habe ich Euch ja gestern schon gezeigt, es gab aber noch eine Kleinigkeit. Einen leckeren Weckmann, den ich Euch ja so ähnlich vor ein paar Tagen schon gezeigt habe. 




Dann wurde fleißig gearbeitet, gestempelt, gestanzt und geschnitten. Lustig war es zu hören, wie die Damen in "Fachsprache" geredet haben: "Ich brauche noch ein wenig Flüsterweiß und Chili". Und das schönste sind die "Ohs" und "Ahs", wenn eine Karte fertig geworden ist. 

Und jetzt habe ich für Dich noch zwei wichtige und tolle Neuigkeiten. 

Zum einen gibt es ab heute eine Auslaufliste für die Produkte des Herbst-/ Winterkatalogs. Es gilt ab sofort, wenn weg dann weg. Ab dem 4. Januar sind die Produkte, die auf der Liste stehen dann nicht mehr verfügbar. Also, wenn Du noch offene Wünsche hast, dann sicherer Dir Deine Produkte lieber rechtzeitig. 


Nun aber der absolute Knaller. Seit ich bei SU! bin gab es sowas noch nicht. Für gerade einmal 4 Tage (!!!) gibt es 17 Stempelsets 20% günstiger. Klicke auf das Bild und du gelangst zu der Liste. Es sind tolle Sets dabei, da heißt es zuschlagen ;-) 

Schau Dir erst einmal alles in Ruhe an und wenn Du dann Wünsche hast, darfst Du Dich sehr gerne bei mir melden. Heute geht noch eine Bestellung raus, wenn Du Dich daran beteiligen möchtest, dann schicke mir Deine Bestellung schnell per E-Mail

So Ihr Lieben, einen wunderbaren Start in die neue Woche wünsche ich Dir!

Liebe Grüße, 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen