Donnerstag, 5. November 2015

Verweht

könnte das Motto meiner heutigen Karte sein. Eine herbstliche Geburtstagskarte ist es geworden, voller Herbstlaub. 


Ich habe mich für die Farbkombination Minzmakrone und Himbeerrot entschieden (das kann man leider nur schlecht erkennen). Die beiden Farben harmonieren super miteinander. Und wo Blätter vom Baum fallen, da darf auch die süße Eichel nicht fehlen. Sie kann in so vielen Varianten eingesetzt werden. Du besitzt sie noch nicht? Dann wird es aber Zeit ;-)


Ich habe zwei Blätter ausgestanzt, die Stanze ist nicht von SU!, harmoniert aber super mit den hübschen Blättern aus dem Set "Perpetual Birthday Calender". Ein passender Spruch zum Geburtstag wurde noch auf einem Banner in Flüsterweiß platziert und fertig ist eine hübsche, herbstliche Geburtstagskarte.


Ihr lieben, ich wünsche Euch einen schönen, stressfreien Tag und sage mal bis morgen.

Liebe Grüße, 



Und hier noch für Dich, die Zutaten zu diesem Projekt: 
Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. This is a stunning card, Katherina! I love the unique colors, the bit of sparkly paper and how you tucked the leaves it. Really well done! Thanks for sharing with us at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous Card, love how you layered the leaves, and the colours are stunning together

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für eine tolle Farbkombi <3 da geh ich echt mal schnell stöbern ob ich Himbeerrot habe. Aber Brombeermousse wird wohl auch gehen oder ? Ich schau mich jetzt aber mal ausgiebig bei dir um .Der erste Eindruck sagt aber schon mal ,, hier bin ich öfters " :-D lg Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katharina,
    das ist eine super Farnkombi...richtig schick! Hätte ich mich wahrscheinliche nicht getraut! Muss ich mir merken!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen