Dienstag, 3. November 2015

Kleiner Schneemann

Das Produktpaket "Kling, Glöckchen", bestehend aus den tollen Edgelits Formen und dem dazu passenden Stempelset entwickelt sich zum absoluten Verkaufsschlager. Kein Wunder, denn es ist so schön und vielfältig einsetzbar. Auch ich habe es schon so einige Male benutzt, entweder nur die Formen oder nur die Stempel, oder einfach beides zusammen. Bis jetzt sind mir aber immer die kleinen Objekte aus dem Stempelset untergegangen, dabei sind sie so süß. 


Heute habe ich den kleinen, niedlichen Schneemann einmal ein wenig in Szene gesetzt. Mit dieser Karte habe ich mich an das aktuelle Layout der "Match the Sketch" gehalten, bei der ich mit dieser Karte teilnehme.
Farblich ist es gedeckter geblieben, Saharasand, Flüsterweiß und Marineblau.


Hier seht Ihr den kleinen Schneemann. Ich habe ihn in Marineblau aufgestempelt und dann mit einer Kreisstanze ausgestanzt. Ein paar kleine Sternchen durften nicht fehlen. Dahinter kam noch ein Wellenkreis. Wirkt fast ein wenig so, als würde der kleine Schneemann mit Schneebällen jonglieren, oder nicht?


Den Hintergrund habe ich mit der tollen Prägeform "Leise rieselt" geprägt. Dann habe ich die Häuser durch den Saharafarbenen Farbkarton ein wenig abgehoben.

Heute ist übrigens Sammelbestellung, schicke mir Deine Wünsche dafür einfach bis 20 Uhr!

Wieder wurden wir von der Sonne wachgeküsst, hach ist das schön. Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

Viele liebe Grüße, 


Kommentare:

  1. Liebe Katharina,
    deine Karte ist wunderschön geworden! Auch die anderen Sachen, die ich alle verpasst habe, weil ich momentan nicht so viel auf Blogs schmökern kann, wie ich gerne möchte, gefallen mir sehr! So viel Liebe zum Detail, wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine wunderschöne Karte, liebe Katharina!
    Der Schneemann hat einen tollen Auftritt.
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte gefällt mir, da hast du den Sketch schön umgesetzt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny
    http://stampinwithfanny.blogspot.com

    AntwortenLöschen