Montag, 30. November 2015

Ein Grund zum Feiern + Verlosung

... denn heute vor einem Jahr bin ich als Demonstratorin bei Stampin' Up! eingestiegen. Ich weiß noch genau, wie ich bei Helga saß, die Zeit verflog und am Ende bekam ich schon Nachrichten, wo ich denn stecken würde. 
Oft habe ich schon gelesen, wie Demos schreiben, wenn sie ein Jubiläum feiern, wie sehr sich ihr Leben verändert hat und und und ... Jeder Laie würde wohl denken "lass die mal reden", aber es ist wirklich so. Das letzte Jahr verging wie im Flug. Ich habe viele tolle neue Leute kennengelernt und dabei auch viel über mich selbst gelernt. 
Früher war es wohl mein Leistungssport, der ein Ausgleich für mich war, aber seit ich diesen aufgrund von Verletzung und Zeitmangel nicht mehr ausüben konnte, fehlte mir wirklich etwas. Oft habe ich mich nach der Uni ausgebrannt und leer gefühlt, was auch damit zusammenhängt, dass ich bis jetzt (und ich bin im Endstadium des Studiums) wirklich kaum einen Bezug zu meinem späteren Beruf feststellen kann. Man guckt dann Fernsehen und eigentlich vegetiert man nur so vor sich hin. 
Ja und dann, dann wurde ich Demo. Es war mein lieber Freund der mich dazu bekräftigt hat es zu versuchen, wahrscheinlich auch mit dem Hintergedanken, dass ich endlich etwas finden würde, was mir so richtig Spaß macht. Und das tut es. Jedes Mal, wenn ich eine Karte oder Ähnliches gemacht habe bin ich stolz, dies alleine geschafft zu haben. Stolz, wenn ich neue Menschen für das Stempelhobby begeistern kann und stolz, wenn andere meine Arbeit wertschätzen. Es ist toll zu sehen, wie sich meine Projekte innerhalb eines Jahres weiterentwickelt haben, dass ist mir jetzt noch einmal bewusst geworden, als Christian von mir einen neuen Adventskalender bekam. 

Ich kann wirklich sagen, dass mir dieses eine Jahr schon so viel Positives gebracht hat. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei meinem Freund, aber auch meiner Upline Helga bedanken, die immer gesagt hat "am Anfang brauchst Du Geduld!", und das stimmt. 

Einen herzlichen Dank gilt auch Euch, meinen lieben Bloglesern, denn Ihr seid es, die meine Werke regelmäßig zu schätzen wissen, die mir ein Feedback geben, was mich für meine Arbeit belohnt und wofür es sich lohnt, fast täglich zu bloggen. 
Und da passt es doch super, dass gestern auch noch der 50.000te Blogbesuch erreicht wurde. Ich muss ja zugeben, dass war mein stilles Ziel. Aber hätte mir jemand vor einem Jahr, als ich am 1. Dezember meinen Blog von heut auf morgen online schickte gesagt, dass ich in einem Jahr 50.000 Klicks sammele, dann hätte ich das wohl nicht geglaubt. 

Und weil ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken möchte, habe ich eine kleine Verlosung für Euch. Es ist eine Überraschungsbox, mit viel schönem Inhalt. Aber, eben eine Überraschung, mehr wird also nicht verraten. 



Was Ihr tun müsst um diese Box zu gewinnen? Lose sammeln und das geht so:

- einen Kommentar unter diesen Beitrag schreiben (bis zum 6. Dezember)
- meine Facebook-Seite mit einem "Gefällt mir" versehen
- einen Kommentar bei Facebook schreiben
- diesen Beitrag auf deinem Blog teilen (schicke mir bitte dazu einen Hinweis mit dem Link)


Bis zum Nikolaus, dem 6. Dezember (Mitternacht) könnt Ihr teilnehmen. Alle Lose wandern dann in den Topf und meine Glücksfee zieht dann den Gewinner oder die Gewinnerin.
Ich wünsche Euch schon jetzt viel Erfolg!


Viele liebe Grüße, 




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Ich freue mich jeden Tag auf deinen nächsten Post, weil du immer genau meinen Geschmack triffst. Vielen Dank dafür und viel Spaß und Erfolg im 2. Jahr!
    Annika Ritsche

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina,
    herzlichen Glückwunsch zum 1.Demo-Geburtstag :-)
    Ich besuche deinen Blog (fast) täglich und freu mich immer etwas von dir zu lesen. Deine Werke gefallen mir sehr gut :-) Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Angelika K.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Das macht mir sehr viel Mut, denn ich stehe gerade da, wo du vor einem Jahr standest :-) Mein Blog ist seit 3 Tagen online...
    Viele Grüße
    Christine W.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katharina,
    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spass und tolle Ideen...
    LG Claudia M.

    AntwortenLöschen
  5. hallo, Katharina
    ♥- liche Glückwünsche zu deinen 3 Anlässen!
    Ich wünsche dir noch weiterhin so tolle Ideen und so superschöne Werke!!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathi, herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß weiterhin. Deine Karten sind immer etwas Besonderes, individuell und wunderschön. Freu mich schon auf deine Weihnachtskarten.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kathi,
    die allerbesten und herzlichsten Glückwünsche zu dem Erfolg deines Blogs! Mach weiter so, ich werde es verfolgen, denn ich bin infiziert :-P ich bin froh, dass wir uns kennengelernt haben und dankbar für deine wunderschönen Karten <3
    Liza

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katharina,bin nun seit dem erstem Tag dabei und schaue immer wieder auf Deinen Blog. Glückwunsch und alles Gute von Waltraud

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katharina,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. Mach bitte weiter so!
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katharina,

    auch ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinem Bloggeburtstag und so vielen Klicks gratulieren.
    Mach weiter so und inspiriere uns mit Deinen tollen kreativen Ideen.

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katharina,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Demogeburtstag und den vielen Klicks ;-)!
    Deinen Blog besuche auch ich regelmäßig. Du bist mir ein knappes halbes Jahr voraus und so kann ich schon mal in die Ferne schweifen ...
    Aber wie du schon sagts: Die Zeit vergeht wie im Flug ;-)
    Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katharina,
    das ist ja eine entzückende Box - wunderschön! Und eine Überraschung, das gefällt mir!
    Ich wünsche dir viele liebe Kommentare und likes!

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen lieben Katharina!
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Demo- Geburtstag!
    Viel Spaß und Freude weiterhin und dass Dir die Ideen nie ausgehn!
    Liebe Grüße Tani Web.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Katharina,
    Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr als Demo und zu 50.000 Klicks.
    Eine sehr schöne Box, sie sieht sehr weihnachtlich aus.
    LG
    Anita

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Katharina,
    Auch ich möchte dir ganz herzlich zu deinem 1.Demo-Geburtstag gratulieren.
    Ich schaue regelmäßig bei dir vorbei und bin immer wieder begeistert von deiner Kreativität. Bitte mach weiter so und laß uns an deinen tollen Ideen teilhaben.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    alles Gute zum 1. Demo-Geburtstag und auch weiterhin viele tolle Ideen für Deinen Blog.

    Gerne hüpfe ich mit einem Los für diesen Kommentar in den Lostopf und drücke mir die Daumen. Vielleicht bringt mir der Nikolaus ja etwas ;-)

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Katharina,
    auch von mir, einer eher stillen aber regelmäßigen Leserin, alle lieben Wünsche zum 1. Blogbeitrag. Ich wünsche dir weiterhin so tolle Ideen und dass dir die Lust am Basteln nicht verloren geht.
    Helga

    AntwortenLöschen
  18. Es sollte natürlich Bloggeburtstag heissen!
    Hega

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katharina!
    Noch schnell hüpfe ich mit in den Lostopf und versuche mein Glück!
    Ich wünsche Dir von Herzen Alles Gute zum 1. Demogeburtstag!
    Weiterhin viel Erfolg und Kreativität!
    Viele Grüße THERESIA

    AntwortenLöschen