Samstag, 28. November 2015

Für Geschenke

sind Geschenkanhänger ein absolutes Must-Have, finde ich. Gerne verschenke ich meinen Lieben ganz hübsch eingepackte Geschenke, an die ich noch ein kleines Accessoire oder eben einen Geschenkanhänger binde. 
So sind diese niedlichen kleinen Anhänger für meinen Weihnachtsmarkt entstanden. Meine Güte, in zwei Wochen geht es schon los. Wie die Zeit rennt.


Ich habe aus dem extrastarken Flüsterweißen Farbkarton 2 1/2 " Kreise ausgestanzt und diese mit der Form "Leise rieselt" geprägt. Das erkennt man leider nicht so gut.


Darauf kam der süße Pinguin aus dem Set "Es schneit!", mit Weihnachtsmützchen. Ein Banner mit dem Spruch aus dem Set "Fröhliche Weihnachten" in Lagunenblau und ein kleiner Stern runden das Gesamtbild ab.

Also wir werden gleich damit beginnen, ein paar Weihnachtsgeschenke zu werkeln. Viele habe ich ehrlich gesagt schon, beziehungsweise die Ideen stehen schon. Seit einigen Jahren klappt es irgendwie wunderbar, dass ich nicht mehr an den letzten Tagen vor Weihnachten los muss, um mich um Geschenke zu "prügeln" *lach*. Sehr entspannt, kann ich Euch sagen.

Ich wünsche Dir einen gemütlichen, entspannten und sonnigen Samstag. Viel Spaß bei allem was Du tust.

Herzliche Grüße schickt Dir, 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen