Donnerstag, 12. November 2015

Weckmann

Gestern hat meine Mama mit dem Mixi Weckmänner gebacken. Im ganzen Haus hat es so köstlich geduftet. Ehrlich gesagt mag ich die Weckmänner der Bäckereien gar nicht besonders. Ich finde sie immer irgendwie zu labbrig und weich. Und die Pfeife hat  mich sowieso schon immer gestört. Aber die Weckmänner von meiner Mama, die schmecken wirklich ausgezeichnet.

Es sollte dann auch ein Weckmann verschenkt werden und für die passende Verpackung mit natürlich ich zuständig. 

So habe ich den süßen Weckmann in Folie gepackt und ein passendes Etikett gewerkelt.


In Glutrot, passend zum Bäckerband. Das schöne Designerpapier aus dem Block "Fröhliche Feiertage" durfte da auch nicht fehlen. Aus dem Set "Ein kleiner Gruß" stammt der Spruchstempel. Der Kreis stammt aus einem anderen Spruch dieses Sets, ich finde ihn aber ganz süß und deshalb ist er kurzerhand abgestempelt worden.

Ich habe gehört, der Weckmann ist gut angekommen und wurde von einigen anderen Leuten als gekauft empfunden. Das freut mich natürlich.

So, für mich geht es jetzt zur Uni. Mal sehen was der Tag so bringt. Später muss ich noch weiter für Ordnung sorgen, denn man Sonntag erwarte ich Workshop-Gäst.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen