Sonntag, 22. November 2015

Im Rahmen

sind die schönen Landschaften aus dem Set "Schlittenfahrt" gelandet. Als ich vor einiger Zeit (das ist wirklich schon wieder lange her) bei meiner Upline Helga war, zeigte sie mir die Idee, die Landschaften in einen Rahmen vom Schweden zu platzieren. Es gefiel mir auf Anhieb und so habe ich es für uns auch umgesetzt. Eine Freundin hat den Rahmen dann hier entdeckt und wollte ihn unbedingt auch haben, so hat sie ihn bei mir in Auftrag gegeben. 


Wie gesagt, der Rahmen ist vom Schweden. Ich habe mit Flüsterweiß, Aquamarin und dem weißen Glitzerpapier gearbeitet. Außerdem habe ich noch einige Akzente mit dem Glitzerkleber gesetzt. Das kann man aber leider auf den Fotos nicht erkennen.


Hier könnt Ihr die Anordnung der einzelnen Landschaften erkennen. Ich habe sie mit Abstandhaltern befestigt, das hat einen bestimmten Grund. Unten kam noch Kunstschnee in den Rahmen. Das ist eine echt nervige Angelegenheit, denn ich kenne nichts, was schlimmer klebt als Kunstschnee. Bei dem ersten Rahmen bin ich fast verzweifelt, bei diesem, dem zweiten hatte ich schon etwas mehr übrig.

Und nun ...


könnt Ihr erkenne, warum die Abstandshalter sein mussten. Der Rahmen ist nämlich beleuchtet. Ein toller Effekt in dieser dunklen Jahreszeit. Ich muss zugeben, ich bin schon ziemlich stolz auf den Rahmen und wenn es nicht so eine nervige Angelegenheit mit dem Kunstschnee wäre, dann würde ich glatt in Produktion gehen. Aber keine Angst, wenn Du gerne so einen Rahmen hättest, dann zögere nicht mich zu kontaktieren. Ich gestalte auch gerne für Dich einen. 

Einen schönen Sonntag allerseits, genießt den Tag. Am besten mit Kaffe und Kuchen, draußen ist es ja ganz schön kalt geworden. 


Liebe Grüße schickt Dir, 







Kommentare:

  1. Das sieht so schön aus mit dem Schnee und der Beleuchtung .
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!!!!!!!!!!!
    Ich finde, mehr brauche ich dazu gar nicht schreiben ;-)
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katharina,
    der Rahmen sieht fantastisch aus! Wunderschön mit dem Licht!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen