Mittwoch, 27. Januar 2016

Große Zahlen

werden ja oft benötigt, denn zu einem runden (oder besonderen) Geburtstag soll auf einer Karte doch auch gerne mal die Zahl zum Anlass des Geburtstages stehen. Im aktuellen Frühjahrs-/ Sommerkatalog findet Ihr das Sparpaket "So viele Jahre", das nicht nur die tollen Zahlenstempel, sondern auch die passenden Framelits beinhaltet (S.10). 
Dieses Jahr ist das Jahr der 25er, ein halbes Jahrhundert wird vollgemacht, Mensch klingt das alt. Auch ich gehöre dazu. Wie die Zeit vergeht. So habe ich das Jahr mal zum Anlass genommen um eine Karte zum 25. Geburtstag zu werkeln. 


Bunt ist die Karte geworden, das liegt unter anderem an dem tollen Designerpapier "Meine Party", das ich als Grundlage für die Karte genommen habe. Darauf positioniert wurden in der Mitte die in Wassermelone gestempelten und ausgestanzten Zahlen. Auf Saharasand habe ich das "Alles Gute zum" gestempelt, darunter verbirgt sich noch Ein Cardstock in Curry-Gelb und die Grundkarte in Wassermelone. Das tolle kleine Banner könnt Ihr ebenfalls prima mit den Framelits "Großes Zahlen" ausstanzen, es ist im Paket enthalten.


Auf der rechten Hälfte habe ich noch zwei Bänder als Fähnchen platziert. Das Aquamarine Glitzernd ist wirklich stark. Damit die Tankernadel versteckt ist, kam noch ein kleiner linker Luftballon dazu. Den goldenen Faden, an dem der Luftballon "hängt", kann man auf dem Foto leider schlecht erkennen.

Gestern hat für uns Demos die Anmeldung zur "On Stage" begonnen. Das ist eine große Veranstaltung, auf der wir nicht nur geschult werden, sondern auch ganz exklusiv die tollen neuen Produkte (vor allen anderen) kennenlernen. Ich habe mich gestern angemeldet und es ist mein erstes Event dieser Art, da könnt Ihr auch sicher vorstellen, dass ich mich schon tiiiierisch freue und super aufgeregt bin. Ich freue mich ganz viele liebe, tolle, neue Leute zu treffen.
Wenn auch Du als Demo dabei sein möchtest, dann nutze doch das tolle Angebot der Sale-A-Bration und steige in mein Team ein. Gerne kannst Du vorher Kontakt mit mir aufnehmen und ich berate Dich ganz unverbindlich!

Ich verschwinde mal zum Lernen. Habt einen schönen Tag, auch wenn es hier regnet.

Viele liebe Grüße,


1 Kommentar:

  1. Hallo Katharina, bei dir schaue ich gerne vorbei und nehme immer eine bunte Prise Inspiration mit...
    ich habe mich auch für das Event angemeldet und bin schon sehr gespannt...
    LG Miriam

    AntwortenLöschen