Samstag, 16. Januar 2016

Willkommen Baby

Gestern habe ich Euch einen Teil des Geschenkes gezeigt, heute gibt es die Glückwunschkarte. Farblich passend zum Babybild in Saharasand, Rosenrot und Kirschblüte. 


Man kann es vielleicht nicht super gut erkennen, aber als Hintergrund dient das Designerpapier der letzten Sale-A-Bration, das ich mithilfe des Schwämmchens in Kirschblüte eingefärbt habe. So kommen die Sternchen auf dem Papier zum Vorschein.


Ich liebe die Zoobabys und diesen kleinen zuckersüßen Elefanten. Die Babysets von Stampin' Up! sind wirklich alle zuckersüß. Eins schöner als das andere. Auch das Tag ist aus dem Zauberpapier entstanden. Hier wurde es aber nicht eingefärbt.
Der Spruch "Willkommen Baby" stammt aus dem Set "Perfekte Pärchen".

Einen wundervollen Samstag wünsche ich Euch allen. Solltet Ihr Schnee haben, genießt das Winterwetter. Ich hoffe ja der Frühling kommt bald ;-)

Herzliche Grüße,


PS: Ich habe unter der Rubrik "Workshop" neue Workshoptermine eingestellt. Solltest Du Interesse haben, dann darfst Du Dich sehr gerne bei mir melden!

1 Kommentar:

  1. Liebe Katharina, deine Karte und auch der Rahmen von gestern sind wunderschön! Die Beschenkten werden sich sicherlich sehr darüber freuen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen