Mittwoch, 15. April 2015

Auf Federn ...

... gestempelt ist der heutige "Gruß". Die Idee dazu stammt von meiner Upline Helga und sie hat diese tolle Möglichkeit von einer Workshopteilnehmerin. Ihr seht, jeder inspiriert hier jeden. Ist das nicht toll?

Der gestempelte Spruch auf der Feder ist bewusst gewählt worden, denn gestern Abend gab es hier still und leise den 15.000 Blogbesuch. Und da hatte ich doch das Gefühl, es wäre erst gestern gewesen, als da die 10.000 standen. Danke, dass Ihr immer so fleißig hier vorbeischaut. Ich freue mich über jeden netten Kommentar den ich bekomme, ich hoffe auch ich kann Euch das ein oder andere Mal inspirieren.


Hier als das Kärtchen in Himbeerrot mit einem Hauch von Gold und dem schönen Pergamentpapier der letzten Sale-A-Bration. Ich habe schon herausgehört, dass die ein oder andere hofft, dass das schicke Papier seinen Weg in den neuen Katalog findet.
Apropos neuer Katalog, der erscheint am 2. Juni. Streicht Euch dieses Datum also ganz dick und in rot in Eurem Kalender an! ABER, mit diesem Datum endet auch der alte Katalog. Statt dem 30. Juni läuft der aktuelle Katalog also nur bis zum 2. Juni. Das hängt damit zusammen, dass der neue Katalog weltweit gleichzeitig erscheint, so haben alle das gleiche Recht.


Ich verrate Euch schonmal, wenn die 20.000er Marke geknackt wird, dann mache ich eine kleine Verlosung auf meinem Blog. Also fleißig weiter klicken ;-)

Immer wieder Mittwochs ...

die Woche geht immer so schnell um. Auch heute gibt es wieder zauberhaft Wochenangebote für Dich. Das sage ich nicht nur so, es sind wirklich ganz tolle Dinge dabei. Schau doch einfach einmal rein. Mit einem Klick auf das Bild bist Du bei den Angeboten.


Du hast einen Wunsch? Kein Problem, schicke mir Deine Wünsche per Mail und es dauert nicht mehr lange, dann sind Deine Wunschprodukte auch schon bei Dir!


Genießt die Sonne und die Wärme,

Katharina 

Kommentare:

  1. Wow! 15.000 Klicks in so kurzer Zeit das ist der Wahnsinn, aber auch kein Wunder bei deinem schönen Blog und kreativen Werken. Weiter so dann wirst du schnell an die 20.000 kommen und deine Blogleser dürfen sich freuen wenn es dann etwas zu gewinnen gibt.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga,
      danke Dir für Deine lieben Worte. Natürlich habe ich eine große Anzahl dieser Klicks auch Dir zu verdanken.
      Sonnige Grüße,
      Katharina

      Löschen
  2. Hallo Katharina,
    Glückwunsch zu den ersten 15.000 Klicks :-) Einige davon sind auch von mir. Dein Blog ist toll, jeden Tag zeigst du uns neue kreative Ideen, vielen Dank an dieser Stelle dafür! Bis zu den 20.000 Klicks wird es sicher nicht mehr lange dauern. Mach weiter so.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angelika,
      danke für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich, wenn ich Dich inspirieren konnte und hoffe es auch weiterhin zu tun.
      Sonnige Grüße,

      Katharina

      Löschen