Sonntag, 19. April 2015

Danke in der Tüte

Ich habe Euch gestern ganz vergessen zu erzählen, dass natürlich auch das Verkaufstalent meines Freundes zu meinem Erfolg beigetragen hat. Er wusste genau, wie er mit den verschiedenen Kunden umgehen musste. Da kann ich noch viel von lernen. Danke, dass Du mich begleitet hast!

Den Tag heute habe ich genutzt und mich mal daran zu erinnern, in welch schöne Landschaft wir hier am Niederrhein eigentlich leben. Mit meiner Mutter bin ich auf dem Deich Inliner gefahren. Auch wenn der Wind noch ein bisschen frisch war, es war super schön. Jetzt bin ich aber doch ein wenig kaputt. Das Wochenende war nicht ganz stressfrei.

Aber, ich habe es geschafft auch noch eine Kleinigkeit zu basteln. Es ist eine Leckereientüte entstanden.


Hier seht Ihr sie auf einem Etagere, welchen ich gestern geschenkt bekommen habe. Eine Dame hatte mehrere Dinge von einer Ladenauflösung im Angebot. Und ich meldete Interesse an diesem schönen Gegenstand an. Später kam sie dann zu mir und meinte, er würde so gut zu mir passen, ich solle ihn doch bitte nehmen. Ihr könnt Euch vielleicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe!

Jetzt aber zu dem Tütchen. Farblich habe mich für das schöne Jade entschieden, dass uns schon bald verlassen wird. Auch Flüsterweiß kam wieder zum Einsatz.


Den weißen Farbkarton habe ich mithilfe der schönen Sternenschablone und dem Schwämmchen eingefärbt. Der großen Stern stammt aus dem Set mit der Tütchenform. Ihn habe ich mit dem Wort "Danke" bestempelt.

Ich werde mir jetzt einen entspannten Abend machen und mich noch ein bisschen auf den Unterricht morgen vorbereiten.
Dir wünsche ich auch einen schönen Abend.

Liebe Grüße,

Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen