Samstag, 25. April 2015

Zum Abschied

Wie versprochen gibt es heute eine weitere Auftragsarbeit zu sehen. Gewünscht waren zwei Karten zur Verabschiedung zweier junger Arbeitskolleginnen.


Als Objekt habe ich mich für den schönen Schmetterling entschieden. Er steht für die Freiheit, für das Neue, ich find das passt ganz gut. Ihr seht schon, es sind zwei verschieden Farbvarianten geworden. Einmal Flüsterweiß und Jade, die zweite Karte ist in Pflaumenblau und Pistazie entstanden.


Für beide Karten habe ich das zauberhafte Designerpapier der letzten SAB verwendet und in den entsprechenden Farben eingefärbt. Auf dem großen Schmetterling hat noch ein kleiner aus Pergamentpapier seinen Platz gefunden. Das Paillettenband verleiht eine schlichte Eleganz.


Da ich leider keinen passenderen Spruch hatte, habe ich mich für den Spruch "Alles Gute" aus dem Set "Famose Fähnchen" entschieden. Das verlässt uns im übrigen ab Juni und ist im Moment noch vergünstigt zu bekommen!

So, nun geht es zum Mitarbeiter des Monats. Endlich werden wir mal wieder auf den Rest der Familie samt Nachwuchs treffen.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, hoffentlich ist das Wetter bei Dir besser!

Liebe Grüße.

Katharina 

Kommentare:

  1. Dein Design und Deine Farbwahl gefallen mir sehr gut Liebe Katharina...
    Lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Zwei tolle Karten hast du gewerkelt! Mir gefallen sie total gut! Danke für´s Zeigen!
    Liebe Grüße von Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Patricia, habe sie sehr gerne gezeigt.

      Löschen