Donnerstag, 16. April 2015

Süße Blumen zum Geburtstag

War das nicht ein toller Tag gestern? Der erste Hauch von Sommer. Ich hoffe Ihr hattet Zeit in ausreichend zu genießen!

Heute möchte ich Dir eine Karte zum Geburtstag zeigen, die in den letzten Tagen entstanden ist. Auch sie hat schon den Weg nach draußen gefunden und wurde dort abgelichtet.


Ihr seht, die Karte ist mit den tollen Blüten aus dem Set "Painted Petals" bestempelt worden. Farblich habe ich mich an Himbeerrot und Gartengrün, sowie Flüsterweiß bedient. Himbeerrot ist zwar nicht so frisch wie ein helles rosa, aber ich finde es trotzdem super schön.


Unten hat noch ein Dekoband in Himbeerrot seinen Platz gefunden, darauf der Spruch Zum Geburtstag aus dem Set "Eins für alles", gestempelt in Gartengrün.

Ich muss sagen, die kleinen Blümchen haben mich richtig überzeugt, ich finde sie sind super filigran.

Jetzt habe ich noch ein paar kleine Dinge vorzubereiten, denn am Samstag werde ich ja wieder auf einem Markt in Dorsten stehen. Morgen gibt es mehr Infos dazu, vielleicht mag der ein oder andere mich ja mal besuchen kommen.

Bis dahin mit einem sonnigen Gruß,

Katharina 

Kommentare:

  1. Die ist wunderschön Katharina!
    Die Blumenstängel sind so schön schlicht und wirkungsvoll...
    Lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruth,
      ich freue mich, dass Dir die Karte gefällt. Danke für Deinen Kommentar.
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen