Samstag, 18. April 2015

Sonniger Frühlingsmarkt

Hallo zusammen, hattet Ihr einen sonnigen Tag? Ich habe diesen schönen Samstag, wie bereits angekündigt, auf einem Markt in der evangelischen Kirche in Dorsten verbracht.
Zunächst war ich ein bisschen skeptisch, da alle anderen Stände durchweg von Flohmarkt- und Trödeltischen beherrscht wurden, aber bereits in der ersten Stunde legte sich die Skepsis. Ich glaube es war ein Vorteil, dass ich die Einzige mit handgemachten Artikeln war und meine Güte Standposition in der Nähe des Eingangs und der Kuchentheke, war auch super.
Leider habe ich es diesmal sehr versäumt ein paar Fotos zu machen, sorry! Ungefähr könnt Ihr Euch den Stand aber so wie beim letzten Mal vorstellen. Der Absatz war jedoch deutlich höher, was auch an dem tollen Standort der Kirche liegt. Viele Leute kamen vom Markt vorbei und erfreuten sich an meinen Karten und Verpackungen.
Wieder einmal reißenden Absatz haben die Schmetterlinge gefunden, die ich als Deko im Paket und als Blumenclips angeboten habe. Ich finde sie auch jedes Mal wieder toll.
Ein paar Extrawünsche konnte ich sogar noch vor Ort erfüllen. Auch die Zeitung kam vorbei und hat ein Bild gemacht, vielleicht kann ich Euch bald den Artikel hier verlinken.
Alles in allem bin ich wirklich zufrieden und schließe die Marktsaison für die erste Hälfte des Jahres ab.

Jetzt gibt es noch eine Karte für Euch, die heute einen neuen Besitzer, oder vielleicht auch nur Zwischenbesitzer, gefunden hat.


Altrosé, Rosenrot und Pistazie mit Flüsterweiß sind die Farben dieser Karte. Wieder habe ich das schöne Set "Painted Petals" verwendet. Gerade für diese Jahreszeit finde ich es einfach wunderschön. Ich denke dass wird nicht die letzte Karte mit diesem Set gewesen sein. Obwohl man ja bereits eine Vielzahl von Stempelsets besitzt, gibt es doch immer einen "Momentanen Liebling". 



Bei den Stanzformen ist mein "Momentaner Liebling" absolut der tolle Schmetterling, deshalb dürfte auch er auf der Karte nicht fehlen. Ein Spruch habe in diesem Fall weggelassen, so ist die Karte vielfältig einsetzbar.
Schade eigentlich, dass man manchmal nicht weiß, auf welche Reise sich die eine oder andere Karte begibt, wer sich über sie freuen darf. 


Man, das war ja heute ein langer Post, aber es gab auch viel zu erzählen.
Ich wünsche Dir einen schönen Samstagabend!

Herzliche Grüße,

Katharina 




Kommentare:

  1. Das freut mich sehr das du heute einen schönen und erfolgreichen Tag hattest. Da wird die Arbeit belohnt und man freut sich das die Leute es zu schätzen wissen.
    Die sommerlichen Farben und schöne Motive deiner Karten und Verpackungen sprechen einen einfach an .
    LG Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Helga, ich freue mich auch sehr, dass es gestern so erfolgreich war. Viele Leute waren wirklich sehr begeistert und Christian hat mich mit seinem Verkaufstalent tatkräftig unterstützt.
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen
  2. Frisch und schön liebe Katharina...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ruth.
      Einen schönen Sonntag Dir.
      Sonnige Grüße,
      Katharina

      Löschen