Freitag, 3. April 2015

schokoladiges Dankeschön

Die Ostertage rücken immer näher, steckt Ihr schon kräftig in den Vorbereitungen?
Ich möchte Euch heute etwas nicht österliches zeigen. Eine Box, die ganz viele Merci-Riegel beinhaltet, ein Dankeschön also. 




Die Box habe ich mit dem einzigartigen Envelope Punch Board gewerkelt. So kann man ruck zuck eine tolle Verpackung zaubern. Farblich habe ich mich für Altrosé und Savanne entschieden. 


Der Stempel ist aus einem Sale-A-Bration Set. Ebenso das schöne Pergamentpapier aus dem ich den Schmetterling ausgestanzt habe. Ruck zuck noch ein paar Perlen drauf. Fertig.

Christian und ich waren die letzten drei Tage in Hamburg und haben dort schöne Tage verbracht. Das Wetter hat Gott sei Dank auch mitgespielt, sodass wir viel draußen sein konnten und umso mehr gelaufen sind. Ich habe Muskelkater an den seltsamsten Stellen an Füßen und Beinen.
Jetzt geht es erstmal wieder nach Hause.

Morgen könnt Ihr dann hier wieder ein paar Ostergoodies sehen. Also schaut doch vorbei.

Bis dahin mit lieben Grüßen

Katharina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen