Dienstag, 21. April 2015

Tag der Mütter

So Ihr Lieben, da melde ich mich heute zum zweiten Mal. Ich muss ja sagen, nachdem ich es gestern doch nicht bis Mitternacht ausgehalten habe, bin ich heute extra früh aufgestanden. Ja weshalb? Natürlich wegen der Auslaufliste. Zugegebenermaßen bin ich ja noch nicht ganz so lange dabei und deshalb wollte auch ich mir das ein oder andere Schnäppchen sichern.
Nachdem ich gestern schon in die Liste der Australier gelünkert habe, war ich ganz aus dem Häuschen. Besonders das Zubehör war mit bis zu 50% wahnsinnig reduziert. Die Vorfreude war also umso größer geworden ... und dann DAS.
Da stehe ich extra früh auf, gehe noch einmal die deutsche Liste durch, tippe alles in das Bestellsystem ein, kontrolliere und beim allerletzten Produkt, STREIK. Erst habe ich gedacht es liegt an unserer Internetleitung, denn die ist (trotz (Neu-)Baugebiet) echt mittelalterlich. Aber nein, die Server bei Stampin' UP! wollten wohl nicht mehr. Down. So ein Mist und ich  musste doch dringend zur Schule.
Problemlösung, mein Mitarbeiter des Monats. Während der Autofahrt habe ich ihm einen Schnellkurs ins SU Bestellsystem gegeben und dann hat er sein Glück versucht. Er hat sich wirklich alle Mühe gegeben, aber die Seiten blieben leider tot. Irgendwann kam dann auch eine dementsprechende Mitteilung von SU.
Nachdem ich also meine Schulstunden, zum Glück habe ich heute nur hospitiert und nicht selbst unterrichtet, mit einer inneren Nervosität rumgekommen hatte, flitzte ich nach Hause. Ich muss zugeben, meine Laune war im Keller. Irgendwann sagte meine Mutter nur "Ich kann ja auch nichts dafür, dass du deine Sachen nicht bestellen kannst". Hat sie Recht.
Nachdem das System mich dann vollends veräppeln wollte, alle Artikel seien aus einem Angebot welches abgelaufen sei, hat es dann irgendwann doch geklappt.
Um mich abzureagieren bin ich dann erstmal in den Bastelkeller, das Ergebnis gibt es gleich.

Ich habe noch alle Produkte bekommen die ich haben wollte. Wenn auch Du endlich die Liste öffnen konntest und Dein Glück versuchen möchtest, Deine Wunschprodukte zu bekommen, dann schicke mir am besten so schnell wie möglich eine E-Mail. Ich werde mich dann gerne noch einmal auf das Abendteuer Bestellung einlassen.


So und nun zu meinem Frustprojekt.
Da ja bald Muttertag ist und ich zwischendurch noch ziemlich eingespannt sein werde, habe ich schon einmal mit ein paar Karten zum Muttertag begonnen. Alle kann ich Euch leider nicht zeigen, es gibt die ein oder andere Mama die hier Mäuschen spielt ;-)


Die heutige Karte ist in Himbeerrot, Gartengrün und Vanille Pur gehalten. Letzteren Farbkarton habe ich mit den schönen kleinen Blumen, sie sehen aus wie Tulpen, bestempelt. Sieht doch fast aus wie ein Designerpapier, oder?


Auf dem Himbeerroten Farbstreifen haben die Worte "Happy Mothers' Day" Platz gefunden. Nein, der Stempel ist nicht von Stampin Up! sondern aus meinem letzten AMI-Urlaub.

Du brauchst auch eine Karte zum Muttertag? Dann schreib mir gerne, ich erstelle eine Karte ganz nach Deinen Wünschen!

Puh, genug Text für heute. Ich glaube ich muss jetzt mal ein bisschen an die frische Luft.
An alle, die noch mit Bestellungen kämpfen, viel Erfolg, gebt nicht auf. Und allen, die damit nichts zu tun haben, einen wunderschönen Abend!

Herzliche Grüße,

Katharina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen