Freitag, 24. April 2015

Set zum Baby

Nachdem ich ja in letzter Zeit schon zwei Babykarten als Auftrag gefertigt habe, ließ der nächste Baby-Auftraf nicht lange auf sich warten. Die Arbeitskollegen einer Freundin scheinen sehr aktiv zu sein ;-)


Es ist ein schönes Set aus Karte und Box in den Farben Savanne, Jade, Pistazie und Flüsterweiß entstanden. Beides ist aufeinander abgestimmt.


Wieder einmal habe ich mich für das Set "Wir feiern" und die dazu passenden Framelits entschieden. Dieses Set passt einfach so toll zur Geburt oder zu Kindergeburtstagen. Der Spruch und das Banner stammt aus dem Set "Famose Fähnchen".


Für die Box habe ich ähnliche Elemente genutzt. Der Spruch wurde gegen das tolle "Hurra" getauscht, das passt auf der Box etwas besser, denn da werden wohl die Scheinchen Ihren Platz finden.

Die nächsten beiden Auftragsarbeiten stehen schon auf meinem Tisch zum fotografieren bereit. Die zeige ich Euch morgen, es sind zwei Karten. Wenn Du mehr erfahren möchtest, dann schau doch morgen wieder vorbei.

So und nun, weg vom PC und die Sonne genießen, denn leider leider soll es ja morgen mit ihr schon wieder vorbei sein.

Fühl Dich lieb gegrüßt,

Katharina 

Kommentare:

  1. Liebe Katharina,
    eine wunderbare Kombi ist dir da gelungen! Die Farben sind toll aufeinander abgestimmt und das Layout sieht sehr schön aus!
    Ich würde mich sehr über so eine Karte mit der passenden Karte freuen.
    Liebe Grüße von Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina,
    wieder einmal ein schön abgestimmtes Werk von Dir...
    Klasse...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen