Dienstag, 14. April 2015

Spring

Na hallo Frühling :) Ist es bei Euch auch so schön? Hier scheint die Sonne, die Vögel zwitschern, man kann den Duft von frischem Grillgut vernehmen und so habe ich es mir auf meinem Balkon mit meiner Big-Shot gemütlich gemacht. Am Samstag steht der nächste Markt an und dafür muss ich noch ein paar Schmetterlinge zaubern.


Ich hab noch keinen passenden Tisch für draußen, daher habe ich mir spontan einen Beistelltisch geschnappt.

Etwas Kreatives habe ich heute auch noch für Dich. Eine Karte, passend zur Jahreszeit und zum tollen Wetter.


Gartengrün, Rosenrot und Vanillepur sind die Farben. Schön oder? Damit auch jeder weiß, in welcher Jahreszeit wir uns befinden, habe ich das Wort "Spring" mit dem Skinny Mini Alphabet gestempelt. Die Blumen, Ihr erkennt es schon, sind aus dem Set "Painted Petals".


Zusätzlich habe ich noch eine Kordel verwendet. Passt gut zu den Blumen wie ich finde.
Ich weiß jetzt schon, dass die Karte auf eine weite Reise gehen wird. Ich werde mich gleich an einen lieben Gruß setzten und sie dann unseren englischen Nachbarn nach Amerika schicken. Die beiden sind schon mit einem hohen Alter gesegnet und haben leider in diesem Jahr den letzten Winter in den USA verbracht. Eigentlich leben sie nämlich in einem Vorort von London. Über einen lieben Gruß freuen sie sich bestimmt.

Jetzt werde ich mich aber mal wieder an die Big-Shot setzten. Freiluftkurbeln ist angesagt.

Für Dich einen sonnigen Tag.

Seid lieb gegrüßt,

Katharina

Kommentare:

  1. HuHu leiben Dank für deine netten Worte auf meinem Blog :)
    Deine Karte ist super schön und passend zum Wetter :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina,
    das ist ein Kärtchen nach meinem Geschmack!
    Wunderschön!
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen