Donnerstag, 23. April 2015

Painted love

Was war das doch für ein Schreck mit der Auslaufliste. Viele Kunden habe leider nicht mehr ihre Wünsche erfüllt bekommen. Auch wir Demonstratorinnen mussten leider zurückstecken. Wir möchten uns bei allen entschuldigen, die nicht mehr das bekommen haben, was sie wollten. Aber so ist das leider manchmal mit der Technik, wenn man sie braucht, spielt sie verrückt.

Und nach dem ganzen Stress, habe ich mir gestern einmal eine kurze Auszeit genommen. Gewiss habe ich aber nicht entspannt. Es ging mit dem Mitarbeiter des Monats und der Frau Mama nach Wolfsburg, um ihr neues Auto abzuholen. Wir hatten einen schönen Tag in der Autostadt und auch "Das Auto" hat uns hellauf begeistert.



Der Rückweg war leider nicht so prickelnd. Ich habe wahnsinnige Kopfschmerzen bekommen und die Autobahn war auch noch gesperrt. So ging es fast 100km über die Landstraße und dank einer wahnsinnig lieben Frau, die mir eine ihrer Ibus geborgt hat, gingen meine schlimmen Kopfschmerzen dann endlich wieder weg. Jetzt bin ich immer noch total gerädert, denn erst nach Mitternacht konnte ich mich endlich in mein Bett fallen lassen und der Wecker hatte heute Morgen auch kein Mitleid mit mir.

Nun aber zu etwas Kreativem. Heute gibt es nochmal eine Karte. Meine Zeit hat im Moment leider nicht mehr zugelassen. Ich arbeite zur Zeit noch an einem größeren Projekt. Das kann ich Euch allerdings erst in zwei Wochen zeigen.


Diese Karte ist letzte Tage von meinem Basteltisch gehüpft. Ich möchte gar nicht viel dazu sagen, denn ich finde dass sie für sich spricht. Nur kurz drei Worte zu den Farben: Chilli, Flüsterweiß, Gartengrün.


Ach und natürlich "Painted Petals" ;-)

Ihr Lieben, mehr gibt es heute nicht von mir. Ich werde mich jetzt mal wieder ein bisschen an den Basteltisch setzten und schauen wie weit ich heute komme.
Und bevor ich es vergesse, schaut doch mal bei den Wochenangeboten vorbei, da gibt es wieder ganz tolle Sachen! Mit einem Klick auf das Bild kannst Du sie sehen


Ich wünsche Dir einen entspannten Abend!

Liebe Grüße,

Katharina 

Kommentare:

  1. Deine heutig Karte gefällt mir sehr gut, Katharina.
    Das einfache "Love" mit den schönen Blumen ergeben ein sehr stimmiges Bild. Toll für Muttertag!

    Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Patricia, schön dass Dir die Karte gefällt.
      Die Idee mit dem Muttertag kam mir noch gar nicht, aber sie ist toll.

      Löschen
  2. Superschön Katharina!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen