Dienstag, 21. April 2015

Bye bye

Lange haben wir mit Spannung darauf gewartet. Hier findet Ihr endlich die Liste mit den Auslaufprodukten und ich kann Euch sagen, wir müssen uns von einigen ganz tollen Dingen leider verabschieden.

Aber seht selbst, mit einem Klick auf das Bild kommst Du zu der Liste ...


Tolle Dinge dabei, oder? Aber sie schnell, denn was weg ist, ist leider weg!
Also schau Dir die Liste einmal genau durch und schicke mir Deine Wünsche per E-Mail, am besten noch Heute! Du kannst dann per Paypal bezahlen, sodass ich direkt für Dich bestellen kann.
Ab einem Wert von 200€ übernehme ich die Versandkosten von 5,95€.

Hallo Neueinsteiger, für Dich ist jetzt die ideale Möglichkeit neue Produkte, beziehungsweise Deine erste Produkte von Stampin Up! zu erwerben, denn es sind tolle Basics dabei, wie zum Beispiel das Stempelset "Nettiketten".


Ich sage mal bis später, viel Spaß beim Schauen.

Guten Start in den Tag wünsche ich Dir,

Katharina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen