Sonntag, 5. April 2015

Frohe Ostern

Heute möchte ich Euch nur nochmal ganz schnell frohe Ostern wünschen.


An diesen kleinen Goodies, die ein Schokoei verbergen, dürfen sich die Teilnehmer am diesjährigen Trainingslager auf Norderney erfreuen. Ich bin gespannt wie die kleinen Leckereien ankommen.


Vielleicht hast ja auch Du heute etwas österliches auf Deinem Frühstücksplatz gefunden?

Hab einen schönen Ostersonntag, genieße die Feiertage.

Ihr hört nach Ostern wieder von mir.

Liebe Grüße,

Katharina 

Kommentare:

  1. HuHu Katharina, die Goosies sind toll :), bist du nächste Woche beim großen Demotreffen von Jenni & Helga??

    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      schön dass Dir die Goodies gefallen, die Kinder haben sich auch sehr gefreut.
      Leider bin ich nicht dabei, ich komme erst gegen Nachmittag von der Nordsee wieder. Bin schon furchtbar traurig. Würde doch so gerne mehr Bastelverrückte kennenlernen.
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen