Sonntag, 26. April 2015

Wunschbox zur Konfirmation

Da ist das Wochenende wohl ins Wasser gefallen. Naja, ganz so schlimm war es ja doch nicht, aber es reichte nur für einen kurzen Spaziergang am Samstag Nachmittag. Aber ein bisschen was gutes hat das schlechte Wetter ja auch, man braucht kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn man sich gemütlich an den Basteltisch zurückzieht.

So habe ich mir heute auch gemütlichere Kleidung übergestreift und mich hinter dem Basteltisch "vergraben". Mein "Großprojekt" habe ich abgeschlossen, das zeige ich Euch aber erst in etwa einer Woche.
Heute gibt es eine Box zur Konfirmation, die ich bei Patricia gesehen habe *klick* . Da meine Zeit im Moment jedoch ein bisschen knapp ist, habe ich mir die Zeit gespart die Wünsche als Kreis am PC zu tippen. Der Wunsch für die Konfirmandin steht oben auf der Box. Aber seht selbst:


Savanne, Pistazie, Altrosé und Flüsterweiß sind die gewählten Farben. Dabei habe ich mich an die Glückwunschkarte gehalten, die habe ich Euch vor einiger Zeit schon einmal gezeigt *klick*


Auf der Box haben zwei Schmetterlinge ihren Platz gefunden. Und dazu habe ich tolle Neuigkeiten für Dich, denn das Set mit den Thinlits-Formen der Schmetterlinge, sowie auch das Stempelset "Schmetterlingsgruß" ist endlich wieder bestellbar!


Hier siehst Du den Wunsch, ein Stempel aus dem Set "Gesegnet".


Löst man die Schleife, so kann man die Box öffnen und findet einmal auf der linken Seite einen Umschlag für etwas Bares vor und in der Box befindet sich noch eine Kerze, damit die Wünsche auch in Erfüllung gehen.


Damit das Teelicht  nicht so "schäbig" aussieht, habe ich es mit Washitape umwickelt.


Der Umschlag ist, wie auch die Box mithilfe des Envelope-Punch-Board entstanden.


Jetzt werde ich mich noch ein bisschen entspannen und mich auf den Unterricht morgen vorbereiten. Ich würde sagen, verkriech Dich unter einer kuschligen Decke oder hinter Deinem Basteltisch.

Fühl Dich ganz lieb gegrüßt,

Katharina 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee und farbliche Umsetzung. Perfekt auch für Geburtstage. Werde ich bestimmt mal nachbasteln und dann deinen Blog verlinken ;)
    Liebe Grüße, Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina,
    Super schöne Schachtel !!!
    Alles in einem Paket, perfekt.

    LG
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katharina,
    vielen Dank für´s Verlinken! Deine Variante der Wunschkerze ist sehr schön geworden! Mir gefällt die Idee immer noch so gut und ich freue mich, verschiedene Designs zu entdecken!
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart!
    Liebe Grüße an dich!
    Patricia

    AntwortenLöschen