Donnerstag, 25. Februar 2016

Danke für alles

Diesen Stempel findet Ihr im Set "Wunderbare Worte" und er eignet sich wunderbar um lieben Menschen "Danke" zu sagen. Das haben sich auch Azubis gedacht und möchten ihren Ausbildungsleiterinnen danken. Meine Schwester hat die Karten für ihren Jahrgang bei mir bestellt und da sie am Flughafen gelernt hat, da sollten Weltkarte und Flugzeug nicht fehlen. 


Das Papier ist nicht von Stampin' Up!, ich habe es noch in meinem Fundus gehabt und es passt wunderbar zu Minzmakrone und Saharasand.


So konnte ich dann das Flugzeug in Schwarz stempeln und ausschneiden und zwei Fähnchen in Flüsterweiß und Minzmakrone hinzufügen. Den Spruch habe ich dann ebenfalls in Minzmakrone gestempelt.

Hab ich schon einmal erzählt wie toll ich es finde aufzuwachen und die Sonne scheint? Das gibt doch gleich ein super Gefühl für den Tag. Ich schicke Dir Sonnenstrahlen und liebe Grüße!



1 Kommentar:

  1. Hallo Katharina,

    habe deinen Beitrag gerade auf FB gesehen und mein erster Gedanke war "wie hat sie diesen tollen Hintergrund gemacht?" *lach... Schade, kann ich nun nicht nachmachen, obwohl - mir kommt gerade eine Idee... ;-)

    LG Miriam

    AntwortenLöschen