Montag, 22. Februar 2016

Kuchen in der Box

Endlich habe ich auch einmal einen Geburtstagskuchen-Bausatz gewerkelt. Das wollte ich schon so lange tun, aber irgendwie kam immer etwas dazwischen. 


Gewählt habe ich Aquamarin und das schöne Designerpapier "Geburtstagsstrauß". Zudem das süße glitzernde Dekoband.


Die Anleitung für die Box findest Du bei Renate. Sie erstellt die Dateien immer mit so viel Liebe zum Detail und tollen Schriften.
Mal sehen, wer die Box mit Kuchen bekommt. Geburtstage gibt es im Moment genug.

Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Dir,


1 Kommentar:

  1. Hallo Katharina,
    süße Idee und wie ich finde nicht nur zum Geburtstag geeignet... so einen "Wunsch frei haben" kann ja auch sonst mal ganz nützlich sein ;-)

    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen