Dienstag, 23. Februar 2016

Zur Taufe

Heute gibt es für Euch eine Karte zur Taufe. Ein kleines Mädchen wird getauft und ich durfte die Karte werkeln. 


Da habe ich mich natürlich für Kirschblüte entschieden, für den Ausgleich durfte Minzmakrone mit auf die Karte. Zudem habe ich das schöne Designerpapier "Geburtstagsstrauß" verwendet.


Die Mitte der Karte bildet das schöne Kreuz in Kirschblüte. Dem Anlass entsprechend habe ich den Spruch aus dem Set "Eins für alles" auf das Kreuz gestempelt.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und sage mal bis morgen.

Herzliche Grüße, 




Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte - mit den Farben hast du meine aktuellen Lieblinge verwendet.
    LG und bis Samstag ;-)
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina,

    super schöne Karte hast du da gewerkelt.
    Tolle Farben.

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen