Mittwoch, 10. Februar 2016

Liebesblüten

Der aktuelle Frühjahrs-/ Sommerkatalog beinhaltet ja ein Designerpapier schöner als das andere. Wer vorher kein Fan von Designerpapier war (das kann ich übrigens nicht verstehen *lach*), der wird es spätestens seit dem neuen FSK sein. Hast Du schon das Designerpapier im Block "Liebesblüten" entdeckt? Ja, aber Du dachtest, es sei nur für Valentinskarten? Falsch gedacht. Ich zeige Dir heute eine Geburtstagskarte mit dem schicken DP.


Ganz feminin, in Rosenrot und Flüsterweiß, mit einem ganz kleinen "Hauch" von Tannengrün. Was passt besser zu den Blüten als die Framelits "Botanical Garden".  Ich liebe sie einfach, jede Karte machen sie zu etwas einzigartigem.


Hier siehst du nochmal die weiße Blüte mit pinkem "Kern". Der große Stempel stammt aus dem Gastgeberinnen-Set "Geburtstagsgrüße für alle".

Los gehts, Prüfung Nummer zwei und danach gönne ich mir heute erst einmal einen Bastelnachmittag. Wir hören uns morgen wieder!

Viele liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar posten