Sonntag, 14. Februar 2016

Zum Valentinstag

Habe ich den Auftrag bekommen, eine Valentinskarte für einen Mann zu werkeln. Bei alle den pinken und roten Papieren ist das ja gar nicht so einfach. Auch wenn am Valentinstag auch für den Mann mal ein Hauch pink und rot dabei sein darf, wollte ich doch etwas anderes. 


Fündig geworden bin ich im Designerpapier Block "Liebesblüten", denn der beinhaltet auch Papiere in Savanne, na perfekt!
So habe ich ein Banner auf die Karte geklebt, der Spruch aus dem Gastgeberinnen Set "Geburtstagsgrüße für alle" habe ich in weiß embosst. Passt der Spruch nicht perfekt?!


Ein Herz durfte natürlich nicht fehlen. Und da das Muster auf dem Designerpapier schon so ein schönes Muster vorgibt, habe ich kurzerhand die Blätter hinter das Herz geklebt. Ich finde es immer schön, wenn sich ein Element, oder natürlich eine Farbe, auf der Karte noch einmal wiederfinden lässt.

Ich hoffe die Karte kommt heute gut an!
Mit dieser Karte nehme ich auch an der aktuellen "Kreativ durcheinander Challenge" teil

Euch wünsche ich allen einen schönen Valentinstag. Genießt ihn mit Euren Liebsten. Ich werde ihn mit meinem liebsten Lernsachen verbringen. Gibt es etwas Schöneres? Aber morgen ist die Lerndrei erstmal vorbei :)

Viele liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte liebe Katharina!
    Besonders gefällt mir, dass du das Muster noch einmal im Vordergrund aufgegriffen hast!
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süß ist Deine Karte geworden. Schön, dass Du bei unserer Challenge mitmachst.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte!
    Freu mich sehr, dass du sie bei der Challenge zeigst :)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbkombination ist wirklich toll! Und ja, der Spruch passt wirklich gut dazu. Ich hoffe du hast deine Prüfung gut überstanden?

    Viele liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen