Donnerstag, 11. Februar 2016

Pink!

Richtig pink wird es hier heute, auf der Karte und dem Geschenk. Ich habe die heutige Karte nämlich inspiriert durch das unglaublich tolle Geschenkpapier in pink mit weißen Sternen gewerkelt. 


Und da kam mir doch das neue Designerpapier aus dem Block "Meine Party" in die Hände, perfekt. So stand die Farbkombination Wassermelone und Flüsterweiß schnell fest.


Ein großer Stern in weiß kam auf die Karte, darauf das Wort "Hallo" per Hand ausgeschnitten. Achtung! es ist nur noch bis zum 15.02. im Rahmen der Sale-A-Bration bestellbar. Möchtest Du das Set "Hallo" also noch haben, dann solltest Du Dich vorher bei mir melden!

Das war richtig schön gestern, als der erste große Stress nach einer erfolgreichen Prüfung von mir abfiel. Ich bin ehrlich gesagt nämlich kein Freund von mündlichen Prüfungen, man was bin ich dann immer aufgeregt. Den ganzen Nachmittag habe ich dann vor mich hin gebastelt, habe mit den Swaps fürs Teamtreffen Ende des Monats angefangen und noch ein paar Aufträge abgearbeitet. Das tat richtig gut, aber am Abend habe ich dann gemerkt, wie platt ich eigentlich bin.
Jetzt gehe ich erstmal eine Runde Sport treiben, das habe ich schon viel zu lange nicht mehr gemacht.

Macht Euch einen schönen Tag!

Herzliche Grüße,



1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch - schön, dass du deine Prüfung so gut hinter dich gebracht hast!
    Und Hut ab, dass du danach so ein schönes Set gebastelt hast!
    Die Farben finde ich einfach suuuuper!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen