Samstag, 27. Februar 2016

Geburtstagsstrauß

Wenn man einem Geburtstagskind schon nicht persönlich einen hübschen Geburtstagsstrauß überreichen kann, dann kann man wenigstens ein paar Blumen auf die Karte zaubern. 


Je öfter ich das Designerpapier "Geburtstagsstrauß" verwendet, desto verliebter bin ich. Allein die Farben, Aquamarin, Kirschblüte, Olivgrün und Waldmoos, sie sind so wunderschön.


Was passt besser dazu, als meine Lieblinge, die Framelits "Botanical Garden". Sie wirken immer so schön und haben bis jetzt jeden Beschenkten begeistert. Besser ich sage jede Beschenkte, denn Männer bekommen von mir keine Blümchenkarte *lach*.
Bei beiden Blumen habe ich Glitzerpapier verwendet, einmal in Kirschblüte und einmal in Weiß.


Der Spruch stammt aus dem wirklich vielseitigen neuen Sale-A-Bration Gratisset "In Partystimmung". Ein paar Glitzersteine durften nicht fehlen.

So, ich muss los, Teamtreffen bei Helga. Ach, ich freue Helga und all die Mädels wiederzusehen. In den kommenden Tagen berichte ich Euch davon und morgen gibt es dann hier meine Swaps zu sehen!

Happy Samstag für Euch alle, 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen