Sonntag, 7. Februar 2016

Geburtstagstütchen

Schon vor ein paar Wochen hab ich Euch ein Geburtstagstütchen gezeigt. Ich verpacke sehr gerne Geschenke, mache tolle Bänder drum und befestige noch ein Accessoire am Band, aber auch mit diesen Tütchen als Verpackung für ein schönes Geschenk kann ich mich sehr gut anfreunden! 


Dieses Mal ist es ein Tütchen ohne Henkel geworden. Wieder habe ich es mit den Blumen aus dem Set "Botanical Garden", denn die Tüte sollte zu der Geburtstagskarte passen, die ich Euch gestern gezeigt habe *klick*.


Oben an das Tütchen kam ein Banner, was passt besser zu einem Geschenk als der Spruch "Nur für Dich" aus dem Sale-A-Bration Set "Blumen für Dich" . Die Schrift habe ich noch mit dem "Wink of Stella" veredelt. Das kann man aber auf dem Foto leider nicht so gut erkennen. Oben noch ein Blümchen dran und das Ganze mit einer Wäscheklammer an der Tüte befestigt. So ist die Tüte auch gut verschlossen.

Habt einen zauberhaften Sonntag und viel Spaß, wenn Ihr auf die Karnevalszüge geht. Passt auf Euch auf!

Herzliche Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen