Freitag, 26. Februar 2016

Ein Tässchen?

Ich war fleißig und habe ein paar Tässchen gewerkelt. Drinnen ist aber kein Kaffee, sondern kleine Küsschen. Ähnliche Verpackungen habe ich für den Weihnachtsmarkt mit dem Tannenbaum gewerkelt, die habe ich Euch aber vergessen zu zeigen, denn sie waren der absolute Verkaufsschlager. Da ich in diesem Frühjahr wieder auf einem Markt stehen werde, ist jetzt die zeitlose Variante mit Kaffeetässchen entstanden. 


Fünf verschiedene Farben sind es geworden: Olivgrün, Aquamarin, Savanne, Curry-Gelb und Kirschblüte, das ist wohl für jeden etwas dabei.


Hier mal eine Detailaufnahme vom Tässchen. Ich habe es mit den Blüten aus dem SAB Set "Blumen für dich" bestempelt, das wäre doch ein nettes Kaffeeservice. Darauf kam noch ein Banner mit dem Spruch "Zum Genießen" aus dem Set "Ein kleiner Gruß".


Zwischen die zwei ausgestanzten Tassen kam die kleine Box mit dem Küsschen. So ist es ein bisschen versteckt.


Nun noch einmal alles Farben in ihrer ganzen Pracht. Das ist doch ein nettes Goodie für den Kaffeetisch.

Hab einen tollen Start ins Wochenende. Ich muss noch einiges vorbereiten, morgen ist Teamtreffen bei meiner Upline Helga, ich kann es kaum erwarten und freue mich riesig!

Liebe Grüße, 


1 Kommentar:

  1. Wow, da hast du aber gekurbelt was das Zeug hält ;-)
    Sieht toll aus!
    Ich freue mich auch auf morgen,
    lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen