Samstag, 13. Februar 2016

Törööö

Nein, jetzt kommt nicht Benjamin Blümchen, sondern einer meiner kleinen neuen Schätze, ein Babyelefant. Ist der nicht süß? Ich bin ganz vernarrt in diesen kleinen süßen Dickhäuter. 


In Amerika habe ich die Stanze gekauft und letzten dann endlich zu ersten mal ausprobiert. Eigentlich sollte er ein Herz auf seinem Rüssel balancieren, aber mir kam die Idee mit dem Luftballon und die fand ich richtig gut.
So passte das Designerpapier im Block "Meine Party" wunderbar zu der Karte und in mein Farbkonzept. Wenn Ihr mal Schwierigkeiten mit Farbkombinationen habt, dann könnt Ihr immer auf die Rückseite des DPs gucken, dort sind die dazu passenden Farben vorgegeben und sie harmonieren in der Regel wunderbar miteinander.


Der Luftballon stammt aus dem Set "Party-Grüße" und wurde mit der passenden kleinen Stanze aus dem Standpaket "Party" ausgestanzt. Der Stempelt (oben besser zu erkennen), stammt aus dem Set "Wunderbare Worte". Ja, richtig gesehen, eigentlich hat er eine andere Form, ich wollte ihn aber auf ein Banner stempeln, da passte es nebeneinander besser.

Ist das nicht schön, wenn uns am Morgen die Sonne anlacht. Herrlich. Ich hoffe der Tag geht so zauberhaft sonnig weiter, wenn es nicht so kalt wäre könnte man ja meinen der Frühling ist da! Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!

Herzliche Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen