Mittwoch, 24. Februar 2016

Erfolg

Erfolg, das steht doch für etwas Schönes, für etwas, dass man erreicht hat, weil man sich vielleicht besonders angestrengt hat. Das Stempelset "Wunderbare Worte" enthält einen tollen Stempel, der sich für den Anlass meiner Karte ganz wunderbar eignet. 


Es ist nämlich eine Karte zum Abschluss der Ausbildung geworden. Passend zum Ausbildungsort Flughafen, durfte das nostalgische Flugzeug nicht fehlen.
Die Wolken habe ich in Aquamarin und Minzmakrone gestempelt. Passend zum Designerpapier "Geburtstagsstrauß".


Hier sieht Du, dass ich auch das schöne Glitzerband in Aquamarin verwendet habe. Zudem wurde der Stempel in Kirschblüte gestempelt. Auch das spiegelt sich nämlich im Designerpapier wieder.


Schaut Euch doch auch die neuen Angebote der Woche an, Du findest sie in der rechten Sidebar!

Liebe Grüße, 

Keine Kommentare:

Kommentar posten