Donnerstag, 28. April 2016

Auf Wiedersehen und Hallo

Ich habe es befürchtet, aber beim Blick in den neuen Katalog wurde es Gewissheit. Die zuckersüßen Zoobabies verlassen uns leider zum 31. Mai. So schade, denn für Babykarten aller Art sind sie einfach perfekt. Ich hoffe sie sind bereits in Deinem Bestand, denn mittlerweile sind sie leider schon ausverkauft.
Ein schwacher Trost, im neuen Katalog gibt es auch wieder viele süße Tierchen, besonders Katzen- und Hundeliebhaber kommen auf ihre Kosten. 


Ich möchte Dir heute trotzdem noch eine Karte zeigen, mit der süßen Giraffe, ich liebe Giraffen! Ich habe das DP Liebesblüten benutzt, das hat viele schöne Designs und ist für viele Anlässe zu gebrauchen.


Der Spruch ist neu, ich mag diese klare Schrift, die doch das gewisse Etwas hat. Oben habe ich noch ein wenig Tüll untergebracht und fertig ist eine süße Babykarte für ein kleines Mädchen.

Herzliche Grüße, 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen