Mittwoch, 13. April 2016

Schnelle Geburtstagsgrüße

Ich brauchte Nachschub an Geburtstagskarten und hatte wenig Zeit. Da kam mir eine Idee die ich bei Pinterest gesehen habe gerade recht. 


Da ich kaum Waschi-Tape besitze *schäm*, habe ich einfach Designerpapier in Streifen geschnitten und es an den Seiten abgerissen, hat auch einen netten Effekt. Der Spruch stammt aus dem Set "Wunderbare Worte", ein absolutes Must Have Set für mich.


Kuchen und Kerze stammen aus dem Set "Party-Grüße". Den Kuchen habe ich ausgeschnitten und mit Dimensionals auf die Karte geklebt. Leider kann man den goldenen Faden nur erahnen. Der ist auf dem Foto irgendwie hops gegangen.

Ich hoffe die Karten haben die Geburtstagskinder mittlerweile erreicht und sie haben sich gefreut.



Denkt daran, heute gibt es die allerletzten Wochenangebote! Wenn Du ein Schnäppchen für Dich gefunden hast, dann darfst Du Dich gerne bei mir melden! Mit einem Klick auf das obere Bild kommst Du zu den Angeboten!

Einen schönen Mittwoch wünsche ich Euch,


1 Kommentar:

  1. Super schön liebe Katharina und genau meine Farben :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen