Donnerstag, 21. April 2016

Einem geschenkten ...

in diesem Fall Bär, schaut man nicht ins Maul. Dieser Spruch kam Kristin von den Lippen, als wir (Ellen, Kristin und ich) bei der Prize Patrol ein neues Stempelset gewonnen haben, das wohl nicht auf unsere "Müssen wir unbedingt haben"-Liste gewandert wäre. Da war die Begeisterung bei den Amis deutlich höher, die im Video während der Produktvorstellung völlig ausflippten. Aber geschenkt ist geschenkt. Nachdem ich das Schätzchen das ein oder andere Mal gestreichelt habe bauten wir eine Beziehung zueinander auf und so dauerte es nicht lange, bis ich es ausprobieren musste. 


Hier ist also eine Karte mit etwas Neuem und etwas Altem. Ich glaube ich brauch nicht viel verraten was hier neu ist, ach das darf ich ja auch noch gar nicht, Ihr seht es sowieso. Die Schleifen sind aus dem Set "Wir feiern" und ich habe einfach einen Hintergrund damit gestempelt, sowie eine ausgestanzt und dem Bärchen "umgebunden".


Das Banner stammt aus dem Set "So viele Jahre". Der Rest ist neu und ich muss sagen, ich bin doch ziemlich begeistert. Es war wohl Liebe auf den zweiten Blick, denn ich kann Dir sagen, jetzt reiht sich hier ein Bär neben den anderen auf meinem Basteltisch. Eine Mädchenkarte und eine Jungenkarte liegen hier noch bereit, zum Zeigen versteht sich! Vorbeischauen lohnt sich also wieder. ich freue mich auf Dich!

Hab einen tollen Tag, ich schicke Dir bärige Grüße ;-) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen