Freitag, 8. April 2016

Explosionsbox zur Konfirmation

Ich habe Dir vor einiger Zeit schon einmal eine Karte zur Konfirmation gezeigt. Wenn Du Dich nicht mehr erinnern kannst, dann kannst Du sie Dir hier *klick* noch einmal ansehen. 
Ich war letzte Woche auf Norderney und da haben wir einen Fisch gesehen, in dem man wunderbar Geld verschenken kann. Jetzt musste nur noch eine passende Verpackung her. 


Also passend zur Karte in Minzmakrone mit dem schönen Designerpapier aus dem Block "Meine Party".


Sind die kleinen Fische nicht niedlich? Ich habe sie alle an Silbergarn geknotet und an der Box befestigt.


Aufgebaut ist die Box wie eine Explosionsbox. Liebe Alex, denke Dir das "Überraschung" (kleiner Insider ;-) ).


Die kurzen Seitenteile habe ich bestempelt. Der Stempelspruch stammt aus dem Set "Eins für alles", die Fische sind leider nicht von SU.


Die langen Seitenteile habe ich mit Sand und Dünengras beklebt. Das habe ich eigens von Norderney mitgebracht.


Hier habe noch einmal die kleinen Fische ausgestanzt und den Namen des Konfirmanden platziert.


Hier kannst Du die Box noch einmal in voller Pracht sehen, inklusive des hübschen Fisches, der noch mit Geld gefüttert wird.

Wochenende! Hab einen tollen Tag und einen wunderbaren Start in zwei freie Tage!

Zauberhafte Grüße,


Kommentare:

  1. WOW, die Box sieht super aus! Besonders gefallen mir das "Bullauge" zum ´reinlinsen und die süßen Fische, die du an den Silberdraht gehängt hast! Schöne Idee auch mit dem Dünengras und dem Sand die Seiten zu gestalten.

    Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende,liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina,
    hihi da war es wieder, grins. Ich schließe mich Miriam an. Wirklich toll deine "längliche" Explosionsbox. Finde ich ne gute Idee sie dem Inhalt anzupassen, muss ja gar nicht immer quadratisch sein. Der Überraschung s Effekt bleibt der gleiche. Und bei deiner Gestaltung ist sie wirklich was ganz persönliches!
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe grüße Alex L.

    AntwortenLöschen