Freitag, 29. April 2016

Zum Löffeln

Heute zeige ich Dir wieder ein Projekt, was ich für meinen Markt Mitte Mai gewerkelt habe. Ich habe den Markt übrigens rechts in der Sidebar verlinkt. Das Programm verspricht ein tolles Wochenende. 


Hier siehst Du die Verpackung mit leckerem Inhalt. Ich habe das schöne Designerpapier "Meine Party" verwendet, das uns leider auch zum Ende des Monats Mai verlässt. Gut dass der Block so dick ist und ich noch einiges an Vorrat habe.


Ich habe aus verschiedenen Sets Spruche verwendet, die zum Thema passen. Die kleinen süßen Löffel habe ich aus Amerika mitgebracht.


An der Seite kann man ein "Fach ausziehen, darin befindet sich dann der Inhalt. Neugierig? Dann will ich Dich mal nicht länger auf die Folter spannen.


Verpackt wurde ein kleines, total süßes Nutellaglas. Ich habe sie aus dem DutyFree vom Flughafen, Du bekommst sie aber auch im Internet.

Nun wünsche ich Dir einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende. Hoffentlich wird das Wetter wieder besser!


Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee die Box seitlich zu öffnen, mal etwas anderes. Das DP ist so schön , schade das es bald den Katalog verlässt.
    Lg Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina,

    die sind ja goldig, muss ich mir für den Weihnachtsmarkt merken, aber bis dahin habe ich ja noch ein wenig Zeit.
    Aber Ideen sammeln geht auch über das ganze Jahr.
    Das DP ist total schön, ich finde es auch schade das es bald weg ist...
    Tolle Idee
    Danke dir für`s zeigen.

    Ganz liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Die kleinen Mini-Nutella finde ich einfach zu schöööön! In Düsseldorf beim gemeinsamen Frühstück haben wir noch über diese süßen Geschenke gesprochen... ;o)
    Deine Variante finde ich sehr gelungen!!!
    Die werden auf dem Markt bestimmt ganz schnell weg sein.
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katharina,
    wie Nadja schon schreibt ... das war auch mein erster Gedanke. Beim Frühstück noch von gesprochen die Gläschen sind einfach nur toll. Im Hotel gab es nur die üblichen flachen, die kennt man ja schon. Deine Mini Gläser sind was ganz besonderes und du hast sie wunderschön verpackt!!!
    Da bist du ja schon fleißig am werkeln.
    Schönes Wochenende, lg Alex L.

    AntwortenLöschen