Dienstag, 5. April 2016

Für Kaffeetrinker

Für einen Kaffeliebhaber zum Geburtstag könnte diese Karte sein. Ich kenne da ja auch den ein oder anderen, selbst bleibe ich da lieber bei Kakao und Wasser. 


Für die Karte habe ich mich für Aquamarin und Flüsterweiß entschieden. Dazu kommt das wunderschöne Designerpapier "Geburtstagsstrauß". Ich finde es passt einfach so perfekt zu einem Kaffeeklatsch unter Freundinnen, findest Du nicht?


Zwei Sprüche kannst Du vielleicht noch erhaschen. Sie stammen einmal aus dem Set "Die kleinen Dinge" und aus dem Set "Partyballons".
Die süße Tasse stammt aus dem Set "Vollkommene Momente". Ein kleines Blümchen darauf durfte nicht fehlen.

Morgen gibt es ein paar Ankündigungen für Euch, also schau doch morgen wieder vorbei!

Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen