Dienstag, 12. April 2016

Knallbonbons

Wenn Du auf der Suche nach einer außergewöhnlichen, witzigen Verpackungsidee bist, dann sind Knallbonbons genau das richtige. Sie sind super schnell gemacht und können in beliebiger Größe angefertigt werden. 


Ich habe mal ein paar aus einem Bogen 6x6" DP "Liebesblüten" gemacht. Ich finde das Designerpapier schön und gerade jetzt, wo die Sonne doch immer öfter ihr schönes Gesicht zeigt, dann wirken die Farben so schöne frisch.


Darauf kam ein Spruch aus dem Sale-A-Bration Set "Paarweise", das man wirklich für alle möglichen Anlässe nutzen kann.


Unter dem Kreis habe ich zur Auflockerung noch einen Wellenkreis platziert.

Heute Abend biete ich um 19 Uhr eine Sammelbestellung an. Wenn Du Dich daran beteiligen möchtest, dann darfst Du mir Deine Wünsche gerne per Mail zukommen lassen.


Sonnige Grüße schickt Euch, 


Kommentare:

  1. Hallo Katharina,
    Da hast du recht die Knallbonbons sind wirklich super einfach und kommen immer gut an
    Deine sind sehr hübsch geworden das Designpapier mag ich auch besonders gern.

    Liebe Grüße Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina,
    Da hast du recht die Knallbonbons sind wirklich super einfach und kommen immer gut an
    Deine sind sehr hübsch geworden das Designpapier mag ich auch besonders gern.

    Liebe Grüße Kristin

    AntwortenLöschen