Samstag, 2. April 2016

Hinter Glas

Letztens habe ich bei Christians Schwägerin eine sehr hübsche Dekoidee gesehen. Sie hat ihre Blumenhaarkränze von der Hochzeit eingerahmt. Das fand ich so schön, dass mir da eine Idee kam. 



Auf der Creativa bin ich fündig geworden. Kleine Kränze gab es dort, da habe ich gleich zugeschlagen. Der Kranz sollte nämlich in einen Rahmen vom Schweden.


Aber natürlich nicht nackt, sondern mit ein paar Blumen aus dem Set "Botanical Garden". Ich habe mich für Minzmakrone entschieden, ich finde die Farbe einfach so toll!
Ich denke wenn man den Rahmen aufhängt ergibt es einen wunderbare Wanddeko, meine Mutter war auf jeden Fall so begeistert, dass sie den Rahmen gleich haben wollte.

Mit lieben Grüßen,


1 Kommentar:

  1. Hallo
    Das schaut sehr sehr edel aus . Eine tolle Idee
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen