Samstag, 30. April 2016

Gute Besserung

Eigentlich habe dich diese Karte zur Genesung nur auf Vorrat gemacht, aber sie wurde dann leider doch direkt eingesetzt. Meine Omi musste am Auge operiert werden, aber jetzt geht es ihr schon wieder ganz gut, sie scheucht das KH-Personal schon wieder durch die Gegend. Ein gutes Zeichen bei ihr ;-) 


Bewusst habe ich die Karte ganz schlicht gehalten, habe mich nur für Kirschblüte und Flüsterweiß entschieden. Ich habe zentral einen neuen Stempel abgestempelt und dann ein Banner mit Spruch angebracht.


Dieser stammt aus dem Set "Eins für alles", das auf jeden Fall in jedem Bastelzimmer stehen sollte, es ist nicht wegzudenken. Ich bin noch nicht lange Besitzerin der Itty Bitty Blüte, zum Glück habe ich sie mir noch vor Erscheinen der Auslaufliste bestellt, denn sie verlässt uns und ist nicht mehr verfügbar. So schade!

Auf meiner Facebook-Seite habe ich die 100 "Gefällt mir" Klicks erreicht, dafür werde ich morgen eine kleine Verlosung bei Facebook machen. Wenn Du daran teilnehmen möchtest, dann solltest Du meine Seite auch liken, ich würde mich freuen :) !

Wie verbringst Du Deinen Tag bei so einem bescheidenen Wetter? Ich habe mein Bastelreich mal etwas ausgemistet und aufgeräumt, dabei  ging ein Paket mit alten Dingen, die zu schade zum wegschmeißen sind, an meine kleine Cousine. Ich hoffe sie freut sich darüber.

Ich wünsche Dir einen schönen Samstag!

Viele liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen