Mittwoch, 6. April 2016

Willkommen kleiner Schatz

Heute möchte ich Dir eine Kleinigkeit zur Geburt zeigen. Keine Karte, sondern ein kleines Geschenk. Schon vor längerer Zeit habe ich bei Nadine die Idee gesehen, einen Strampler als Cupcake zu verpacken, das musste ich unbedingt mal ausprobieren. Jetzt hatte ich die Gelegenheit. 


In meiner Restekiste habe ich diese sandfarbene Box gefunden, die leider im letzten Jahr aus dem Katalog geflogen sind. Ebenfalls aus der Restekiste stammt das Designerpapier, das ich in Kirschblüte eingefärbt habe. Weil so viel aus der Restekiste stammt, verlinken ich direkt zur aktuellen "Kreativ Durcheinander" Challenge.

 

Ich muss gestehen, der Deckel passte nicht drauf, also habe ich ihn aufgestellt. Der "Willkommen" Stempel stammt aus dem Set "Herzlich Willkommen". Die anderen beiden Wörter stammen aus dem SAB Set "Hallo", sind aber zusammengewürfelt.


Hier kannst Du den Cupcake noch einmal etwas näher betrachten. In die Box habe ich noch eine "Zwischendecke" mit Loch eingezogen, in der das Küchlein standfest Halt findet. Sieht doch glatt wie zum reinbeißen aus ;-)

Vergesst nicht, heute gibt es neue Angebote der Woche!



Nutzt sie, denn es wird bald Änderungen geben. Es wird die Angebote der Woche nicht mehr regelmäßig jeden Mittwoch geben. Daher ändert sich auch der Name zu "Aktionsangebote".  Es wird diese Aktionsangebote nicht mehr regelmäßig geben, sondern nur noch alle paar Monate. Wann genau, dass erfährst Du dann auf meinem Blog.
Die letzten Angebote der Woche laufen vom 6. bis zum 19. April 2016.


Das war es für heute. Hab einen schönen Tag!


Kommentare:

  1. Wie süss...
    Deine Werke sind immer sehr schön !!
    Lass Dir einen lieben Gruß hier
    Liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Supersüsse Idee,gefällt mir wieder sehr!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Oh jaa... es sieht wirklich zum Anbeißen an!!! Tolle Idee und wunderschön umgesetzt! Gefällt mir sehr gut! Danke fürs Zeigen und Verlinken bei unserer kreativ durcheinander Challenge! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  4. sehr leckere Idee, ein Babygeschenk zu verpacken!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen